Donnerstag, August 30, 2012

Sylt 2012, elfter Tag

Too good, just too good ...Zeitig aufstehen, wir bekommen heute Besuch. Ab zu Famila, noch ein paar Frühstücksutensilien erstehen und dann zum Bahnhof nach Keitum, wo wir um kurz vor zwölf Nina und Frank in Empfang nehmen.
Zurück nach Hörnum, erstmal richtig frühstücken. Dann volles Programm: Westerland - Schuhladen, Fußgängerzone; Kampen - Whiskymeile; List - Tonnenhalle (siehe Bild), Eisessen und Hafengucken, mit Piratenfahrt und anlegender Fähre.
In rasender Zeit vergeht der Tag und eh wir uns versehen, müssen wir die beiden auch schon wieder zum Bahnhof bringen.
Sonne!!!Wir drehen quasi auf dem Absatz um und fahren wieder zurück nach List. Schließlich wollen wir an unserem letzten Abend auf der Insel noch mal Fisch in der Alten Bootshalle speisen. Das umherlaufende Publikum aus blasiertem Geldadel und planlosen Touristen ist derart amüsant, dass wir auch noch auf einen Teller rote Grütze bleiben.
Auf dem Rückweg nach Hörnum noch schöne Bilder vom Vollmond über dem Listland gemacht.

Keine Kommentare: