Samstag, August 25, 2012

Sylt 2012, sechster Tag

Abends in #HörnumHeute mal ganz faul. Nachdem wir schon vom Rauschen des Regens geweckt wurden, haben wir uns einfach noch mal umgedreht. In einer Regenpause bin ich dann mal schnell zum Edeka gewetzt und habe ein paar Brötchen gekauft. Nach dem Frühstück haben wir dann weitergechillt. Nachmittags mal kurz zum Einkaufen nach W-Land und auch beim dämlichen Bettenlager ein paar Kissenbezüge gekauft. Dann schnell wieder ins Trockene.
In einem Anflug grenzenlosen Optimismusses habe ich die Fahrräder mal ausflugsfertig gemacht. Wenn morgen das Wetter mitspielt, wollen wir mal nach Rantum strampeln ...
Abendessen gab es in der Bootshalle in List. Mal wieder Spaghetti mit Scampi und vieel Knoblauch. Auf der Rückfahrt viel Wetterleuchten ringsum ... aber kein Donner.

Keine Kommentare: