Mittwoch, August 29, 2012

Sylt 2012, zehnter Tag

Gerne!Halleluja! Strandwetter!
Zwar zieht es sich vormittags noch etwas grau dahin, doch dann wird es sonnig und und der Himmel blau.
Nicht lang gefackelt, Badeklamotten raus, Bücher, Sonnencreme und Handtücher in die Tasche und ab an den Strand. Sogar einen Strandkorb gönnen wir uns zur Feier des Tages. Noch schnell mit Sonnenschutz eingekleistert, kurz einwirken lassen und ab in die Fluten.
19 Grad können ganz schön kalt sein, aber egal, für die Nordsee ist es sogar ziemlich warm.
Drei Mal bin ich letztendlich im Wasser, nur unterbrochen zum Sonnenbaden und Eisschlecken.
Gegen Abend zieht es doch wieder grau heran, also schnell umgezogen und zum Abendessen wieder ins Breizh. Schließlich muss ich unbedingt noch mal die Crème Brûlee probieren. Voll gefüllt wollen wir dann eigentlich noch mit den Wattschützern eine Nachtwanderung machen, aber da wir beide die einzigen Gäste an diesem Abend wären, fällt es leider aus.
Wir schlendern dann für uns einen kleinen Verdauungsspaziergang zusammen, machen ein paar Bilder vom Fast-Vollmond und stellen fest, dass die Strandperle doch noch praktiziert.

Keine Kommentare: