Montag, August 27, 2012

Sylt 2012, achter Tag

Nervig, diese Bandbreitenbeschränkung. Ich blogge jetzt direkt aus der Blogger-App, da der Rechner ungelogen eine Viertelstunde braucht, um überhaupt die Seite aufzumachen.
Heute war endlich mal wieder rundum gutes Wetter. Wir sind bei schönstem Sonnenschein durch Westerland gebummelt, waren im Schuhladen (große Tüte) und ich habe noch Ersatzteile fürs Fahrrad gekauft.
Wieder in Hörnum, habe ich die dann auch gleich verbaut. Neues Rücklicht: top; neue Pedale: top; neuer Sattel: naja. Der Halter passt nicht und der Sattel ist genau so unbequem wie der alte. Vielleicht habe ich tatsächlich einen komischen Hintern.
Nach einer wackeligen Probefahrt frustriert wieder in die Wohnung, dort aber von Kirsten mit Aperol und Balkon getröstet worden. Noch ein paar Seiten gelesen, zu Abend gegessen und dann haben wir eben noch einen kleinen Nachtspaziergang durchs Dorf gemacht. Jetzt sitze ich mit dem Handy auf dem Balkon (nachdem ich fast den Laptop von selbigem geschmissen hätte) und tippsel meinen Text mühsam ein.

Keine Kommentare: