Samstag, Juli 28, 2007

Sylt 07, siebter Tag

Gret Palucca vor ListGestern gutes Wetter, also heute ... na? ... genau ... Schlechtwettertag. Allerdings noch taktisch so klug mit Sonnenschein kaschiert, dass wir uns vor die Tür gewagt haben. Ins Aquarium wollten wir nicht, weil da am Wochenende doch etwas viel los ist, also mal wider nach List. Backfischbrötchen, Postkarten und ein wenig das alberne Volk da beobachtet. Da gibt es alles: die Möchtegern-Victoria-Beckham mit Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrille, stilecht angetan mit Barbour-Steppweste, teuer aussehender Baseball-Cap und knallenger Moschino-Jeans. Gerne garniert mit verzogenen Gören und kläffender Dreckstöle. Im Bücherladen stand eine verhuschte Langzeitstudenting, die betont unauffällig den Schluss von Harry Potter VII nachlas und dabei so aussah, als ob dies der einziger Lichtblick ihres Tages sei.

Audi V8 LangversionWenigstens in Autosachen kann man sich auf die Insel verlassen. Ausbeute heute: M5 Touring, Audi S5, Ferrari 612 Scaglietti, Audi V8 Langversion (davon wurden in etwa so viele gebaut, wie gerade Cayenne auf der Insel rumfahren), Bentley Arnage und - irgendwie sehr erfrischend - ein Ferrari 348 spider.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haben-Haben-Haben......