Sonntag, Juli 29, 2007

Sylt 07, achter Tag

Leuchtturm KampenUnd wieder ein Wechselwetter, alles zwischen Sonnenbad und Wolkenbruch. Sind nach erst nach Wenningstedt und da ein wenig über den Flohmarkt gebummelt und dann nach Kampen auf die Uwe-Düne. Sehr schöner Ausblick. Man kann mit bloßem Auge vom Hörnumer Leuchtturm bis zum Ellenbogen blicken.

Auf dem Rückweg wollten wir eigentlich noch Kirschen kaufen und uns irgendwo ans Wasser setzen. Mangels Kirschen wurde es dann Wassermelone und Balkon. Aber auch schön.
Abends wollten wir dann zu Fisch-Fiete nach Keitum...
"Nee, tut mir leid, sind vollkommen ausgebucht. Liegt am schlechten Wetter..."

OK, dann Seepferdchen am Samoa...
"Nee, tut mir leid, sind vollkommen ausgebucht. Liegt am schlechten Wetter..."


Immer auf der HutEinfach auf gut Glück nach List gefahren, zweimal durch die alte Fischahlle gedrängelt und dann zufällig auf einen leeren Tisch gestoßen. Dank der Selbstbedienung mussten wir getrennt voneinander loslaufen und Essen bestellen. Mit dem Ergebnis, dass Kirstens Scholle dann irgendwie vergessen wurde. Als Ausgleich haben sie sie dann aber auch ausnahmsweise an den Tisch geliefert.
Autos heute: Bentley GTC, Flying Spur (mit schwarzen Felgen), Ferraris in allen Farben und Formen, jede Menge Wiesmann Roadster (und ein Coupé), ein ungetarnter VW Tiguan und (der Hingucker schlechthin) ein E23 320 in Bestzustand.

Keine Kommentare: