Donnerstag, Juli 26, 2007

Sylt 07, fünfter Tag

Nö, einfach nix...heute schon wieder elendes Mistwetter. Tagesablauf hat sich heute auf einkaufen in Westerland beschränkt. Aber auf der Insel ist die Hölle los. Keine Ahnung, ob das am Surf-World-Cup liegt oder ob es an der Côte d'Azur oder auf Ibiza zu heiß ist. Auf jeden Fall sind Mengen an hochnäsigen Affen mit zum Teil unwahrscheinlich teuren Autos unterwegs.
Man muss vielleicht noch anmerken, dass wir auch noch im Dämlichen Bettenlager waren, um den Stuhl zu ersetzen, den ich auf dem Balkon "zersessen" habe. Außerdem wollte ich mich auch noch ein wenig nach Matratzen umschauen, da die neuen Lattenroste hier absolut grausam zur Wirbelsäule sind. Ich habe meinen schon um 180 Grad gedreht, aber nach zwei Nächten war der Schmerz wieder da.

Keine Kommentare: