Dienstag, August 24, 2010

Sylt 2010, elfter Tag

Sturm immer noch da. Auf dem Weg zum Bäcker festgestellt, dass es überall Mülltonnen umgeweht hat. Zwischendurch immer mal wieder Sonne, so dass wir dann doch noch mal zum Shoppen nach Westerland gefahren sind. Als es mich dann mehr oder weniger haltlos durch die Fußgängerzone geweht hat, habe ich dann bereut, die Jacke im Auto gelassen zu haben. An der Promenade bot sich dann ein beeindruckendes Bild vom Seegang. Wenn man mal kurz hingucken konnte. Der Wind peitschte nämlich den Sand ziemlich schmerzhaft durch die Gegend.
Die Schokoladenmanufaktur im Gewerbegebiet musste wir auf jeden Fall auch endlich mal unter die Lupe nehmen. Gab auch lecker Kaffee und Kuchen. Aber der riesige Schokoladenbrunnen mitten im Raum hatte doch arg hypnotisierende Wirkung.

Keine Kommentare: