Mittwoch, August 10, 2011

Sylt 2011, fünfter Tag

Herrschaftszeiten, hört dieses Schietwetter denn niemals auf? Huete morgen zum Brötchenholen war es noch einigermaßen trocken, aber kaum bin ich wieder in der Wohnung, schüttet es schon wieder. Und hat bis jetzt nicht aufgehört.
Hätten wir nicht ohnehin einkaufen müssen, wären wir wohl komplett im Bett geblieben. Aber wat mutt, dat mutt. Und wieder mal typisch: Kirsten sucht Schuhe, ich finde welche. Dunkelbraune Bugatti (ich weiß: No brown in town after six), die wie angegossen sitzen und auch sehr schön zu Jeans passen. Eigentlich wollten wir dann noch ins Café Wien, ein Stück Kuchen vertilgen, aber Dreckswetter und allgemeine Überfüllung lassen uns umdenken. Und als wäre das nicht schon nervig genug, wird der Regen noch stärker. Am Auto bin ich nass bis auf die Haut, Kirsten hat ja ihre schöne neue Regenjacke. Der Frust sorgt für allgemeinen Missmut, bei Aldi müssen die Leute aufpassen, uns nicht in die Quere zu kommen. Beim Ergänzungseinkauf bei Sky hat sich die Stimmung schon ein wenig wieder aufgehellt. Eingekauft wird nicht nur für heute Abend, sondern auch für morgen, wenn wir mit Thomas und Denise in Dänemark grillen wollen.
Hoffen wir mal, dass dann das Wetter besser ist...der Wetterbericht verheißt erstmal nix gutes...

Keine Kommentare: