Montag, August 08, 2011

Sylt 2011, dritter Tag

Und wieder zeitig aufstehen. Um 11.10 läuft die Fähre in List ein, bis dahin müssen Brötchen gekauft, gefrühstückt und zügig etwas Ordnung geschafft werden.
Das Wetter gebärdet sich noch sehr angenehm, Sonne und viel Wind.
Es folgte ein Tag Sylt im Schnelldurchlauf: Von List aus nach Kampen, Whiskymeile durchfahren. Dann weiter über Munkmarsch nach Keitum. Dort Dorfspaziergang. Nächste Station: Westerland. Parken im Parkhaus, Fischbrötchen bei Gosch, Schuhe gucken bei Lüdecke, noch ein Fischbrötchen für Thomas, Meergucken von der Promenade, weiter in Richtung Café Wien, dort Wolkenbruch. Unterstellen bei Jack Wolfskin, Sonne wieder da, zurück zum Parkhaus und südwärts. Kurze Hafenrunde, Cappuccino in der Wohnung, verschnaufen, wieder los. List, nochmal Fisch bei Gosch, beide an der Fähre abgesetzt.
Da wir uns beim Fisch zurückgehalten haben, knurrt nun der Magen mit der Müdigkeit um die Wette. Der Bauch sagt: Sensai, also dort noch etwas thailändisch eingeworfen und ab zurück, mit einem Glas Apérol auf die Couch.
Und Donnerstag dann das Ganze seitenverkehrt…

Keine Kommentare: