Mittwoch, August 13, 2008

Sylt 2008, zehnter Tag

Heute nicht auf den Sonnenaufgang spekuliert - und prompt klarer Himmel. Egal, jetzt gerade stürmt und schüttet es wieder...

Neu! Jetzt mit noch mehr Kultur!
Die etwas andere Kirchenführung in Westerland beschäftigt sich weniger mit den architektonischen Eigenheiten der gerade mal hundert Jahre alten Kirche, denn mit der verwendeten Symbolik und der Geschichte der Gemeinde. Highlight war der Aufstieg in den Glockenturm mit Live-Vorstellung des Sechs-Uhr-Läutens. Ohrenbetäubend.

2 Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

hier auch erst naja-wetter, aber ab 10:00 TOP - Sonne satt und kaum Wind - sitze im Moment draussen :-))

Anonym hat gesagt…

Im Moment satte 10°!!! Der Herbst lässt grüßen! Aber auch hier scheint mal wieder die Sonne, und das soll die nächsten Tage sogar noch besser werden. Spätestens am Sonntag kommt der Sommer wieder voll durch - versprochen ;-)))