Sonntag, August 10, 2008

Sylt 2008, siebter Tag

Ich fasse es nicht. Da ist man am wahrscheinlich schönsten Ort der Welt…und die Leute brauchen trotzdem noch einen Schrebergarten. Nein, es will mir nicht in den Kopf.

A propos: schönster Ort der Welt. Ich stand diesem Hotel/Golfplatz-Komplex ja anfangs sehr skeptisch gegenüber, aber das, was jetzt hier steht, ist beeindruckend. Ein wunderschöner Golfplatz und ein bislang landschaftlich recht dezentes Hotel.

In diesem Zusammenhang habe ich mich dann doch mal über die Vereinigung clubfreier Golfer schlaugemacht, denn spielen würde ich hier gerne. Leider auch so im Moment noch etwas zu teuer. Zudem muss ich meine Platzreife dann wohl auch erneut machen...kostet natürlich ebenfalls was.

---- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Keine Kommentare: