Mittwoch, August 13, 2008

Sylt 2008, neunter Tag


Endlich Schwimmen!

Heute nachmittag ist endlich mal die Wolkendecke lange genug aufgerissen, um an den Strand und ins Wasser zu gehen.

Vormittags haben wir was für die Bildung getan und an einer Dorfführung in Keitum teilgenommen. Jetzt wissen wir, wie atemberaubend die Immobilienpreise sind, wer wo gewohnt hat und warum das Schwimmbad immer noch nicht fertig ist (und es vielleicht auch nie wird).

Noch früher am Tag hatte ich eigentlich vor, den Sonnenaufgang endlich mal fotografisch festzuhalten. Dummerweise hat sich der blöde leuchtende Ball nicht aus den Wolken getraut und mir blieb nichts anderes übrig, als Greenpeace beim Auslaufen zuzusehen und als einer der ersten morgendlichen Kunden Brötchen bei Lund einzukaufen.

Am Montag war dagegen recht wenig los. Nach ein wenig Bummeln in Wenningstedt haben wir selbiges noch in Westerland gemacht und sind an der Promenade im "friend's" (ja, mit Apostroph!) hängengeblieben.

Keine Kommentare: