Mittwoch, März 05, 2008

Chamrousse 08, fünfter Tag

DSC00321Der Knoten ist geplatzt! Heute morgen meistern wir die grüne Piste mehr oder weniger zweimal (ich mehr, Sabrina weniger). Abgesehen von zwei heftigen Gravitationsattacken geht es auch recht glimpflich ab. Einmal zieht es mir aus dem Stand das Board nach vorne weg, ich hänge einen Moment in der Luft und falle dann äußerst schmerzhaft und spektakulär auf den Rücken; beim zweiten Mal versiebe ich das Bremsen und lande empfindlich mit dem Schienbein auf der Bindung.
IMG_0383Nils hat es mittlerweile auf dem Lift das Knie verdreht und der Nachmittag wird gemütlich eingeleitet. Ich kann endlich mein Buch fertiglesen.
Etwas später fahren Patrick und ich mit dem Bus nach Chamrousse 1650. Die Busfahrer sind übrigens – wohl auch wegen der Spikereifen – völlig schmerzfrei und überholen durchaus auch mal auf den Serpentinen.
Eigentlich wollen wir in 1650 Lebensmittel und Schuhe kaufen. Einen Supermarkt gibt es nicht und die Schuhe sind zu klein.
IMG_0385Letztendlich kaufen wir im Laden um die Ecke Crêpe-Fertigmischung. Äußerst sättigend, wenn auch nicht problemlos zu verarbeiten.
Während Janina, Sabrina, Nils und ich uns noch einige Longdrinks verpassen und über Familie diskutieren, verschwinden Patrick und Lars in Richtung "k-dox", der örtlichen Bar Schrägstrich Disco.
Bis jetzt sind sie noch nicht wieder da…

Keine Kommentare: