Donnerstag, Dezember 28, 2006

Sylt 06, erster Tag, Update

So, lecker Hamburger Pannfisch gefuttert...und mal wieder pappsatt...

Unser Tag heute bestand, um es mal ehrlich auszudrücken, mehr oder weniger nur aus schlafen und einkaufen. Aber im urlaub dürfte sowas ja gestattet sein. Nur dumm, dass ich den Einkauf gleich wieder sabotiert habe...schon beim Herausnehmen der leeren Klappbox aus dem Kofferraum machte die Box ihrem Namen alle Ehre - der Boden klappte haltlos heraus. Na ja, fix wieder eingeklipst und weiter geht's. Und beim Ausladen der vollen Kiste zuhause sagt Kirsten noch:
"Halt mal lieber den Boden fest!"
"Ach was, das hält"
*Fla-Datsch*
"OK, du hattest recht..."

Um es kurz zu machen: der Ketchup, zwei Flaschen Wein, eine Tüte Milch und eine Tüte Mehl haben es nicht überlebt und den Fußweg verziert. 1, 2, 3, große Sauerei...und morgen wird 'ne neue Klappbox geholt.

Den Hardware-Problemen meines Notebooks bin ich noch nicht auf die Schliche gekommen. Trotz der neuen Speicherbank, die der Weihnachtsmann unter den Baum gelegt hatte, zeigt die Systeminfo immer noch nur 256 MB an...Schietkrom!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

umstöpseln die riegel

Urlaubspostkarte hat gesagt…

Alles schon ausprobiert...neu vorne, alt hinten, alt hinten, neu vorne...etc, etc, etc...to no avail, wie der Italiener sagt...