Samstag, Dezember 30, 2006

Sylt 06, dritter Tag


Nein, auch heute sind wir nicht zeitig aus den Federn gekommen - aber wen interessiert das schon. Nach einem weiteren kleinen Schub für die örtliche Wirtschaft (Einkaufen bei Douglas, Aldi und Wandmaker) haben wir uns noch auf den weiten und beschwerlichen Weg nach Keitum gemacht, um in "Nielsen's Kaffeegarten" noch ein wenig Kaffee und Kuchen zu vertilgen. Das Ganze mit Blick über das düster-graue Wattenmeer. Und schon fuhren wir wieder im Dunkeln nach Hause. Spannend, was?

Was hier auf der Insel dramatisch an Land gewinnt, ist Audis Q7. Das Auto, dass niemand braucht, ist drauf und dran, zumindest auf Sylt dem Touareg den Rang abzulaufen. Einer fährt sogar in einem absolut untragbaren Bordeaux-Rot herum. Schade eigentlich, denn, wie gestern gesehen, gibt es für den A8 ein sehr unaufdringlich-elegantes Ganz-dunkel-Rot. Naja, nicht mein Problem, sondern eher das der Käufer. Die sind hoffentlich heller als die junge Dame in dieser grauseligen Kitzbühel-High-Society-Reportage, die fest davon überzeugt war, ihr Hummer H2 wiege 4,5 Tonnen (Leergewicht liegt tatsächlich bei 2,9t)

Und noch einen mit Blick aufs Silvesterfest: das Foto nimmt Christophs Zustand morgen abend schon mal voraus.

Keine Kommentare: