Samstag, September 10, 2005

Sylt, dreizehnter (uah!) Tag



"Kommt alles weg!" So sieht's momentan in Hörnum aus. Aber so die Abrißaction war es nu nich. Nicht nur, dass man auf der zuschauerabgewandten Seite der Feuerwache angefangen hat, nein, nach der ersten Ecke wurde der Bagger auch wieder abgestellt. Laaangweilig! Haben uns dann ins Fischrestaurant abgeseilt.

Auch mit dem Schwimmen war es heute nicht so das Wahre. Wir erinnern uns: Das ablaufende Wasser zerrt einen nach draußen. Und was machte dann heute das auflaufende Wasser? Genau. Ich hab Sandkörner an Stellen wiedergefunden, für die man gemeinhin ein Anatomiebuch braucht...au! Ach ja, mit der Brille war ich heute nochmal bei Fielmann...scheint alles in Ordnung zu sein..kriege aber sicherheitshalber doch ein leicht abgewandeltes Glas. Vielleicht stolper' ich dann nicht mehr über den Kantstein, der ja scheinbar sooo weit weg liegt....

Keine Kommentare: