Samstag, September 03, 2005

Sylt, sechster Tag


Neue Location ausgekundschaftet: Alte Mühle in Munkmarsch. Lecker Kaffee und Kuchen mit Meerblick. Komisch nur, dass bei uns die Friesentorte aus war, während das blasierte Rentnerehepaar fünf Minuten später welche bekommen hat. Wir müssen also noch etwas versnobter rüberkommen.

A propos rüberkommen: die kommentare sollten jetzt auch ohne Registrierung möglich sein. Die Word Verification hab ich nur reingenommen, um den allgegenwärtigen Spam abzuwehren.

Die Tage der Pidder-Lüng-Kaserne in Hörnum sind übrigens gezählt. Ab nächsten Freitag wird abgerissen, um einer Naturgolfanlage Platz zu schaffen. Die ehemalige Hauptaktionärin von Wella hat sich in Hörnum verguckt und will nun hier golfen. Abriß wird mit Riesenparty gefeiert, werden wir uns ansehen.

Keine Kommentare: