Freitag, September 02, 2005

Sylt, fünfter Tag

SonnenuntergangAaaaach (zurücklehn!), ist das Urlaubsleben schön!

Folgende Tagesordnungspunkte wurden zur Zufriedenheit aller absolviert:
- Shoppen (in Westerland): Brille abgeholt, fühle mich jetzt wie der letzte Glupschfisch. Irgendwie ist diese Brille doch deutlich anders...aargh...mein Hirn....hab die Klamottenläden, in denen Kirsten verschwunden ist, schon ausgeblendet...
- Cool abhängen (in der Strandperle): bei Ole und Knud ist es gemütlich wie eh und jeh. Nach zwei Lumumba und Nutella-Crèpe zum aufwärmen haben wir uns noch eine Piña Colada respektive ein Weizen gegönnt.

Verpasst haben wir dagegen den Sonnenuntergang und die Khersones, die heute vor Hörnum gelegen haben soll. Naja, kommen ja beide wieder. Ach ja, lange genug wachgeblieben, um Thomas zum Geburtstag zu gratulieren, bin ich natürlich auch.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Grüß Ole und Knud mal von mir, und Euch beiden noch viel Spaß, viel Sonne mit den entsprechenden Untergängen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, das war auch sehr lieb von euch! Schade nur, dass ich euch so abwürgen musste, aber Frauke hat angeklopft!