Samstag, Dezember 29, 2012

Sylt 2012/2013, dritter Tag

Durchlauferhitzer geheiltEigentlich wäre heute unser fauler Tag gewesen.
Irgendwann kriege ich dann doch einen Rappel und muss das Werkzeug rauskramen. Schon im letzten Urlaub hat mich die anämische Dusche angenervt, warmes Wasser kam nur plätscherweise.
Durchlauferhitzer geheiltKurzerhand die Bedienungs- und die etwas schwieriger zu findende Serviceanleitung des Durchlauferhitzers runtergeladen (jetzt weiß ich, wofür ein Tablet auch noch geeignet ist - auf dem Telefon sowas betrachten ist irgendwie albern), Sicherungen raus (safety first!) und frisch ans Werk.
Durchlauferhitzer geheiltZwischendurch nochmal raus ans Auto und das hervorragende Bordwerkzeug geholt. Zulauf abgedreht, Filter raus (vollkommen dicht), in Essig eingelegt, ausgepustet, wieder montiert, entlüftet.
Wasser warm, Kirsten glücklich, Jochen stolz.

Keine Kommentare: