Dienstag, Januar 04, 2011

Sylt 2010/2011, neunter Tag

Gestern mussten wir unbedingt endlich in "unseren" Schuhladen. Kirsten hat auch prompt wieder ein ansprechendes Paar entdeckt. Der rechte Schuh drückte allerdings leicht, deswegen wurde er über Nacht noch einmal zum Weiten aufgespannt.
Dann ein wenig durch das abendliche Westerland gebummelt und zum Anfang vom Ende Harry Potters ins Kino gegangen. Nicht übel ... ziemlich erwachsen, besonders, wenn man es mit den frühen Teilen vergleicht.
Raus aus dem Kino: Hunger!
Lösung: Alte Bootshalle in List, zwei Grillteller vom Koch mit der prägnanten Stimme. Jetzt, wo sich die Insel langsam leert, kriegt man dort auch problemlos einen Sitzplatz.
Hinterher noch durch den Hafen geschlendert und dem unheimlichen Zischen der Eisschollen auf dem tiefschwarzen Wasser gelauscht.
Heute morgen war von der partiellen Sonnenfinsternis nicht viel zu sehen, es war ziemlich wolkig und geschneit hatte es obendrein.
Dann W-Land, Schuhe abholen. Passten aber immer noch nicht 100%ig, deswegen den ganzen Spaß noch mal ...
Vielleicht lasse ich mir dann aber doch noch "ordentliche" Schuhe andrehen. Ein Paar Brogues wäre fein.
Abends haben wir uns "Inception" auf DVD reingezogen ... sehr komplex, in der Tat.

Keine Kommentare: