Heute war es draußen dermaßen grau, dass wir den Vormittag lieber mit sportlicher Betätigung verbracht haben als einen Fuß vor die verschneite Tür zu setzen. Scheinbar ist aber noch ein wenig zu tun…
Gegen Mittag sind wir dann nach Westerland gefahren, mal ein wenig Geld unter die Leute bringen. Kirsten hat das ganz passabel hinbekommen, aber meinen Angriff in Richtung Wellensteyn wurde sortimentsbedingt zurückgeschlagen. Ich hab's wirklich versucht, doch entweder stimmte die Größe nicht oder die Materialien wirken billiger als die Anmache eines volltrunkenen Saatgutvertreters auf einer Stormarner Scheunendisco. Und das einzig wirklich passende Stück war zum einen einfach zu teuer und zum anderen nicht mal ansatzweise für die Jahreszeit geeignet.
Und ja, in W-Land hat eine neue Filiale von "Depot" aufgemacht...großes Haus, gute Lage und Weihnachtsschlussverkauf...weia...
Dann noch ein kurzer Kopfsprung in den Konsumterror bei Famila (Fundstück des Tages, leider kein Bild, da die Regaltante es verdutzt gleich wieder ausgeräumt hat: "Frische fettarme Milch" mit einem dicken fetten (hoho!) Aufkleber "3,5% Fett").
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen