Samstag, August 15, 2009

Sylt 2009, siebter Tag

Nein, ich will mich nicht über das Wetter beschweren. Ich will mich nicht darüber beklagen, dass das Wetter heute morgen so bescheiden aussah, dass wir uns zum Kinobescuh entschlossen. Ich will auch nicht lamentieren, dass die Sonne aus vollem Halse schien, als wir aus dem kino stapften. Nein, darüber will ich kein Wort verlieren...

Aber eine ungewöhnliche Bitte wurde an der Kinokasse an uns herangetragen:
"Entschuldigung, können Sie meine Kinder mit ins Kino nehmen?"
"Öhm...ja, klar...aber...die haben doch keine Drogen dabei oder so?"
"Nein! Nein! Es ist nur so: Harry Potter ist eigentlich ab 12 und ich hab da keine große Lust drauf..."
"Ach so...ok, Kinners, dann kommt mal mit..."

Danach noch einmal kurz an den Strand gebummelt. Eigentlich ist der Seegang perfekt zum Schwimmengehen, allein zu kalt ist es einfach.

Man könnte glauben, es wären Frustkäufe: Fünf neue Bücher hab ich aus dem Laden geschleppt, fünf stapeln sich hier bereits.

Autos: ich kanns kaum glauben, ich habe gestern tatsächlich einen Aston Martin DB7 Vantage Zagato gesehen. Produktionsvolumen: 99 Stück + 1 Museumsexemplar.

Keine Kommentare: