Sonntag, August 16, 2009

Sylt 2009, achter Tag


Hach, Urlaub kann so wunderbar sein! Wir haben uns heute entschlossen, das Frühstück mal von anderen zubereiten zu lassen: Brunch im Strönholt (Link)
Neben dem absolut göttlichen Ausblick waren wir auch vom Ausmaß überwältigt: Als ich mich (der Speisekarte unkundig) nach der ersten Buffet-Runde vorsichtig nach dem Rührei erkundigte, wurde mir eröffnet, dass der Brunch mitnichten nur aus dem Buffet bestünde...
"Also, wir haben hier drei Gänge und Sie können bei jedem Gang entscheiden, wann und wie oft Sie es bekommen wollen..."
Wow...

Erster Gang: Rührei & Roastbeef mit Bratkartoffeln
Zweiter Gang: Tafelspitzsuppe & Thunfischfilet an Koriander-Glasnudelsalat
Dritter Gang: Filetspitzen mit Pfifferlingen in Rahm & Maispoularde mit mediterranem Gemüse

Und dazu selbstverständlich alles andere, was zu einem ordentlichen Brunchbuffet gehört: Obst, Aufschnitt, Lachs etc etc etc...wirklich jeden Cent wert (ok, das ist alleine schon der Blick).

Danach: Fressnarkose. Was eine ausgedehnte Mahlzeit und ein kleiner Spaziergang doch anrichten können...


Bei Edeka ist mir dann tatsächlich noch mal der 5er GT über Weg gelaufen. leider war die Handy-Cam zu langsam, so reichte es nur für die Front. Die Fahrer scheinen das schon gewöhnt zu sein, wir grinsten uns gegenseitig an.

Das Wetter hat (wie man sieht) ausnahmsweise mal mitgespielt, nur jetzt so gegen Abend ziehen wieder dunkel Wolken auf. Wird wohl wieder nix mit Sonnenuntergangfotos und auch zum Schwimmen war es etwas zu windig.

Korrektur: geht doch...

Keine Kommentare: