Mittwoch, August 19, 2009

Sylt 2009, elfter Tag



Long time, no see. Die letzten Tage hat es sich irgendwie nicht ergeben, abends noch die Erlebnisse in den Rechner zu hacken.

Ich habe es endlich geschafft. Einen passablen Sonnenuntergang und einen richtig schönen Sonnenaufgang auf die Speicherkarte gebannt. Das war das frühe Aufstehen und das Verharren im Sturm wert.



Und mittlerweile stimmt das Wetter auch wieder. Wir waren heute abend das erste Mal im Wasser. Aufgrund der späten Abendstund' haben wir allerdings nur das Niedrigwasser erwischt (= 100m raustapern und immer noch Wasser nur bis zum Bauchnabel).

Heute waren auch Kirstens Eltern zu Besuch. Auto in Niebüll geparkt und mit dem Zug rüber - muss die Hölle gewesen sein. Die Züge sind seit der Übernahme durch die NOB dermaßen proppevoll, dass Leute zu fünft in der offenen Toilette stehen musste.
Wir haben den beiden dann mal die volle Sylttour serviert: List/Gosch, Kampen /Whiskymeile, Keitum/Nielsens Kaffeegarten, Hörnum/Hafen...und in Westerland durften sie alleine shoppen (da waren wir im Wasser).

Den Versuch, die Bilder aus der 40D hier einzubinden, habe ich erstmal gestrichen. Die Bilder sind zu groß, um sie mal eben hier via Cardreader durchzugucken und die Uploaderei selbst deutlich verkleinerter Bilder dauert auch ewig.

Keine Kommentare: