Mittwoch, August 31, 2005

Sylt, dritter Tag

Jaaaah, kaum bin ich im Urlaub, kann ich mich auch so richtig ärgern. Vor allem über solche Kleinigkeiten wie

  1. Leute, die in dieser Wohnung wohnen und immer wieder (ich hab das Zeug schon zigmal entsorgt!) BALSAM-Spülmittel kaufen und hierlassen. Es ist ja sooo eklig! Alleine diese Konsistenz....
  2. es sind wahrscheinlich auch dieselben, die mit demselben Ehrgeiz immer und immer wieder 4er Filtertüten (stapel!) anschleppen, obwohl in diese Kaffeemaschine wirklich nur 2er Tüten passen.
  3. über die Parkerei vor dem Haus will ich ja gar nicht anfangen...

Ach ja, Urlaub haben wir ja auch. Heute wieder sehr entspannt. Endlich mal am Strand gewesen, ist ja auch wieder welcher da. Aufspülung sei Dank.

Wasser war allerdings doch ziemlich kalt und dank großer Mengen toter /halbtoter Krabben hält sich die Badelust in Grenzen. Vielleicht morgen nochmal ausprobieren und dann bei Hochwasser.

@Nils: Nochmal vielen Dank für die Mülltüten. Wenn Du das näxte Mal in'n Urlaub fährst, kümmern wir uns um Deine Grüne-Punkt-Tüten...

Und für die Freunde gepflegter Rechtschreibung hab ich auch noch beim Einkaufen eine Perle gefunden:

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Das beruhigt mich aber, dass Du wieder was gefunden hast, worüber Du Dich aufregen kannst. Ansonsten: Schöne Fotos, mehr davon! Grüß mir die Insel, heul...