Mittwoch, August 31, 2005

Sylt, zweiter Tag


Moin!
Nachdem wir gestern schon bis ... Moment mal...das geht Euch gar nichts an...nicht im geringsten....
Also, was ich über gestern sagen kann, ist, dass ich mir endlich mal bei Fielmann ne neue Brille geordert habe. Dabei stellte sich raus, dass meine Augenärztin bei den Sehwerten wohl etwas daneben gelegen hat...

Aber genug von gestern, kommen wir zum ereignisreichen heutigen Tag. Nach dem Frühstück und ziemlich vergeblichen Versuchen, mein Handy (nach "Hässlofon" jetzt "häßliches Drecksding") endlich mal wieder emailfähig zu machen, haben wir die Hühner gesattelt und sind locker nach List gefahren.

Super Sonne, lecker Eis und jede Menge Bekloppte. Ach ja, die haben auch bekloppte Kinder. Und Hunde. Von deren Fahrkünsten will ich gar nicht reden.

A propos Fahren: Der Omega muckt schon wieder. Da ist doch der Wurm drin!

Oha, es brutzelt bereits in der Küche....ich werde mal meinen vorehelichen Pflichten nachkommen.

Noch ein kleiner Abendspaziergang und wir setzen uns zur Ruhe...

Keine Kommentare: