Freitag, August 03, 2007

Sylt 07, dreizehnter Tag

Noch 'ne Buhne, EllenbogenMei, was für an guats Wetter ... traumhaft. Sind gleich an den Ellenbogen gefahren, haben unsere hart verdienten Euros *hüstel* in eine Durchfahrtskarte investiert und sind dann einmal um die Nordspitze gewandert. Schade, dass man da oben nicht schwimmen darf/kann(Unterströmung), das Wasser war wunderbar blau.

List WestDanach noch ein kleine Runde zu Fuß durch Kampen und dann ging es wieder zurück nach Hörnum. Schließlich war gerade wieder Hochwasser, also beste Badezeit.
Und zum Abschluß noch ein Sundowner in der Strandperle. Caipirinha sehr gut, Long Island Icetea nicht so wirklich.

Nordstrand EllenbogenAutomäßig war der heutige Tag wieder sehr ergiebig: ein verdammt geil klingender SLR (offen!), ein Bentley Azure und in Kampen standen zwei (furchtbar undynamisch benannte) Gumpert Apollo.

Tja, und das war's schon wieder so ziemlich. Morgen früh noch aufräumen und durchputzen und der Urlaub ist vorbei. Zum Glück geht das Wochenende relativ nahtlos weiter. Morgen Abend Party bei Agathe und Sonntag dann Essen bei Heike.

Keine Kommentare: